Kuh Ferien auf dem Bauernhof Nordsee Ostsee

Unser Bauernhof

Unser Bauernhof liegt am Ende einer Sackgasse in sehr idyllischer Lage direkt am Wald, umgeben von vielen Wiesen und Feldern. Bei uns können Kinder und Eltern die großen und kleinen Geheimnisse des Landlebens entdecken. Täglich werden unsere Kühe gemolken und alle Tiere gefüttert. Wer mag, kann gerne mitmachen beim Versorgen der Tiere, beim Stroh fahren und Silo machen.

Kühe und Kälber auf dem Ferienhof Neu-Rehberg zwischen Nordsee und Ostsee

Seit Anfang 2021 befindet sich unser Betrieb in der Umstellung auf ökologische Landwirtschaft. Die ganze Familie ist mithilfe von Beratern, Molkerei, Kontrollstellen und Behörden gefordert und so sind viele neue Ideen entstanden, um unseren Betrieb zukunftsfähig zu entwickeln. Wir hoffen, dass wir im Sommer 2022 unsere erste Biomilch an die >> Nordseemilch liefern können.

 

Auf unserem Bauernhof gibt es hauptsächlich Kühe und Kälber. Aber auch ein Hund, zwei Pferde, im Sommer Gänse und ein Kaninchen sind bei uns zu Hause.

Thies Peter u. sein Vater Peter stellen sich bei Euch persönlich vor!

Wir nehmen Euch mit über den Hof Neu-Rehberg!


Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!